Ann B.

Liebe Eva Selina, so schön! Ich spüre jetzt schon den Anfang meiner "Heilung" ... nicht mal 5 Tage nach Anfang deiner Unterstützung...."

Ivonne F.

Hallo Ihr Lieben Suchenden ☺️ ich möchte mich euch heute daran teil haben lassen, was die Arbeit mit Eva bei mir bewirkt und wie Sie (die liebe Eva 😍) mein Leben so sehr verbessert 🍀! Ich kann euch fast nicht in Worte fassen 🥰😇, was in mir gerade passiert, was ich erleben, fühlen und vor allem los lassen darf. Die Gespräche mit Ihr gehen bei mir sehr tief und vor allem sind sie nachhaltig spürbar 🙌. In meinem Leben haben sich wirklich Themen angesammelt, die ich fast nicht für wichtig erachtet hätte...doch, diese Themen sind alte, schwere Last und ich möchte diese nicht mehr tragen 😔. Diese Last, die viele denken, eine Leben lang mit sich herum tragen zu müssen, ist die große rostige Eisentür, die den Weg für Neues versperrt 🥳🤩. Durch die Arbeit mit Eva bin ich so viele Schritte nach vorn gegangen, wie die letzen 20 Jahre nicht, und das meine ich wirklich ernst. Diesen Schritt mit Ihr zu gehen und jetzt im Prozess zu sein, ist das wertvollste Geschenk 👑💐 was ich mir selbst machen konnte!! 🙌🙌🙌 Ein Großes DANKE an Eva !!! DANKE DANKE

Sibylle E.

Liebe Eva. Ich sage Dir hier und heute einfach mal, wie sehr ich mit Deiner Arbeit zufrieden bin und wie gut ich mich von Dir begleitet fühle. Du hast immer ein offenes Ohr und nimmst Dir Zeit, auf meine Fragen einzugehen. Du gibst mir tolles Werkzeug mit auf den Weg, mit denen ich meine Denkmuster versuche zu ändern. Seien es die wunderschönen Meditationen oder auch schriftliches Material zum Arbeiten an mir selber. Ja es ist auch Eigenarbeit dabei, aber für mich und meine zufriedene und leichte Zukunft tue ich das gerne und bin mit ganzem Herzen dabei. Denn am Ende wird auch meine eigene Familie davon profitieren, wenn ich meine alten Muster, Glaubenssätze und Blockaden endlich hinter mir lasse und wieder ein fröhlicher und freier Mensch bin.

Lilian W.

Danke für die tolle Sitzung heute Vormittag. Du hast mich großartig angeleitet, begleitet, gestützt, aus dem Kopf geholt. Genau das brauche ich. Ich freue mich auf viele weitere Termine mit dir! Du meinst es echt ernst, ich bin ja wohl so was von richtig bei dir!" Danke!! du bist ein Geschenk, echt !

A. B.

Du glaubst nicht, dass du dein eigenes Leben kreieren kannst? Ich inzwischen schon!!!
Die Investierung in mich und das Thinking into Results-Programm unter Evas Begleiting zu folgen war die beste Entscheidung!
Es lohnt sich.
Vor 6 Monaten hätte ich nicht geglaubt, ich würde mir mein Traumleben kreieren können. Hätte man mir gesagt, du wirst bald ganz viele Musiker kennen und du wirst bald auftreten als Musikerin, ich hätte mal hart gelacht 😃😃😃
Und heute ist es einfach Realität.
Ich habe auf jeden Fall den Mut gehabt in mich zu investieren, und es war die beste Entscheidung die ich machen konnte! Danke, Eva Selina Esser, für deinen Glauben an mich!
Meine Schlüssel:
⭐ Selbstliebe
⭐ Another point of view
⭐ Glaube und Vertrauen
⭐ Fülle
⭐ Freude
⭐ Fühlen
⭐ Fantasie
⭐ Intuition

A. W.

Mit dem T. I. R Programm & Evas Begleitung erschaffst du nicht nur dir Selbst ein schöneres Leben, sondern heilst damit auch gleich noch deine gesamte Familie. Gestern passiert mit meinem Sohn.
Und ich kann nur 🌈DANKE🌈 sagen.
Verletzungen von damals sind hochgekommen und ich konnte als Mom (dank dem Wissen, dem Bewusstsein) beim Heilen helfen. Wie WONDERFUL ist DAS?!
Stell dir einfach mal vor, WAS auf der Welt passiert, wenn JEDER dieses Wissen, dieses Bewusstsein hat. Weniger verletzte Kinder in Erwachsenengestalt und damit mehr Frieden. Jeder wie er mag. Ich mags seeeeehr.

Und warum ich ziemlich froh bin, dass Eva an meiner Seite ist?! Nun.
Wenn du mit T. I. R beginnst ist es NORMAL, dass es ein Prozess ist, in dem du immer mal wieder unklar siehst (Paradigmen die hochkommen)...
Das ist etwas, was du mit einem Durchlauferhitzer Programm nicht wirklich komplett dauerhaft lösen kannst (ich jedenfalls nicht).
Dann ist da Eva, die dir schonungslos herzig den Spiegel hinhält, dich unterstützt und macht, dass du wieder relativ zacki klar siehst...
Aha, oho...
Und du beginnst, den Prozess zu lieben.. So thankful liebe Eva❤️👑

C. S.

Liebe EVA,
Ja, du bist immer da und nimmst dir immer Zeit, wenn ich grade falle und fängst mich auf. Hörst mir zu. Bist ehrlich und direkt. Und hartnäckig. So lange, bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt, bis ich SEHE, was ich nicht sehen wollte. Gerade war wieder so ein Punkt, an dem ich nach Hilfe rief. Und du hast mich erhört. Danke dafür!
Ich kann jedem nur empfehlen, mit Eva zusammenarbeiten. Es ist wunderbar inspirierend, bereichernd und führt zu mehr Gewahrsein. Für sich - und andere.
Alles liebe und auf weitere gute Zusammenarbeit

K. K.

✨ Mein Zwischen Fazit nach 2 Monaten Arbeit mit Eva ✨

Ich bin so dankbar, dass ich es gemacht habe, denn was sich in den 2 Monaten verändert hat ist unglaublich: 😍
- ich habe ein tiefes Vertrauen in mich selbst und ins Leben, so wie ich es vorher noch nie gespürt habe
- ich weiß inzwischen, dass ALLES möglich ist, dass ich und jeder andere auch sich das Leben erschaffen kann, das er sich wünscht
- ich bin so unglaublich achtsam mit mir selber
-....
Ich könnte hier noch einiges mehr aufzählen.
Aber was ich auch so unglaublich wertvoll finde und was mir soo gut tut, ist die Gruppe von Menschen an meiner Seite, die auf dem gleichen Weg ist. Und natürlich die Unterstützung von Eva!! Die wirklich jederzeit da ist um einem weiterzuhelfen, in den Arsch zu treten und immer wieder aufbaut wenn gerade mal ein Tief da ist...
ALSO: falls du dich schon länger fragst ob du in dich (übrigens die beste Investition überhaupt) investieren sollst oder etwas in deinem Leben verändern willst, dich bis jetzt aber noch nicht getraut hast...TU ES JETZT!!! Der richtige Zeitpunkt ist jetzt!!
Aber Achtung!! Es wird nie mehr so sein wie vorher 😉 sondern viiiiieeel besser!!
Komm in unser wunderbares Team 🥰 fang an mit Eva zu arbeiten!!!
Danke Eva! Und danke an euch anderen für diese unglaublich stärkende Gruppe!!!