Mein Lösungsansatz: Unser Körper ist (Weg-)weiser…

Während unseres Lebens machen wir im allgemeinen die unterschiedlichsten Erfahrungen. Alle bleiben im Zellgut unseres Körpers gespeichert.

Machen wir nun eine sehr dramatische Erfahrung, sei es, dass 

  • ein geliebter Mensch plötzlich stirbt
  • ein bedrohlicher Autounfall
  • ein angstvolles Erlebnis in der Kindheit
  • schwere Operation…..etc.

so erleben wir ein echtes Trauma, das uns bis ins Innerste unseres Seins erschüttert oder wir gar wie erstarrt bleiben.

Oft gelingt es uns nicht uns nicht, das Erlebte vollständig zu verarbeiten, aus den unterschiedlichsten Gründen. Und so werden die traumatischen Elemente  im Körper abgelegt.

Zunächst eine überlebenssichernde Funktion.

Doch mit der Zeit enstehen dadurch “ Blockaden “ in uns – sei es in emotionalen oder körperlichen Fehlfunktionen :

  • Wir haben Schmerzen,
  • sind oft trauirig,
  • erschöpft,
  • haben unerklärliche Unruhezustände,
  • haben Konflikte in Familie, Partnerschaft oder anderen sozialen Kontakten​.

Hier bin ich an Deiner Seite, wenn Du den Wunsch hast, diese Lebenshemmer aufzulösen.

Mit verschiedenen sanften Methoden, die Dich als Heilungssuchenden immer vollständig in der Eigenregie belassen, begleite ich Dich auf Deinem Weg der Selbstheilung.

Dabei ist Dein Körper der beste, zuverlässigste und weiseste Ratgeber, der Dir „sagt“, was bearbeitet werden will.

Die Impulse dazu empfängt er aus dem Innersten Deiner Seele.