TIR – „Thinking into results“ sozusagen: „Denke dich in Ergebnisse“

Hast du Ziele im Leben ?
Wo stehst Du mit Deinen Zielen für ein erfülltes Leben ?
Was wäre, wenn alles möglich wäre in deinem Leben? Was würdest du dann ab jetzt unbedingt ändern wollen?

Zum Beispiel :

  • Du wünschst dir mehr Zeit zum Leben, Genießen, Freiheit?
  • Du willst raus aus dem Angestellt- und Fremdbestimmt-Sein ?
  • Bist du schon selbständig und hast möglicherweise zu wenig Kunden?
  • Bist du in einer schwierigen Beziehung oder möchtest endlich den richtigen Partner kennenlernen ?

Hast du im allgemeinen Probleme mit deinen eigenen inneren Geschichten: Familienkonflikte, Schuldthemen, Wut, Trauer, Ängste, Geldprobleme, gesundheitliche Belange?

Wenn irgendeiner dieser oder mehrere Aspekte in deinem Leben schon länger nicht so sind, wie du es dir von Herzen wünschst, dann ist TIR die Goldgrube für dich!

In meinem Angebot wird dieser Erfolgskurs noch bereichert und abgerundet mit meiner jahrelangen Erfahrung im Auflösen deiner schon über Generationen übernommenen Paradigmen, möglichen Verstrickungen, Programmierungen aus Familiensystem und Kindheit.

  • Zur Vertiefung deiner ganz persönlichen Weiterentwicklung biete ich verschiedene Intensiv-Programme in unterschiedlichen Zeiträumen an.
  • Du erhältst persönliche Sitzungen mit mir, zu deinen ganz persönlichen Blockaden aus familiensystemischer Sicht, die Aufarbeitung deiner ganz eigenen hinderlichen Glaubenssätze, die dir mitgegeben worden sind.
  • Geführte, eigens von mir erstellte Trance-Energiearbeiten und Meditationen vertiefen die Umprogrammierung deines Unterbewusstseins.

Du bekommst Bob Procters und meine Expertise auf einmal!

Nimm an diesem großartigen Kurs teil und bestimme deine Zukunft und alles, erschaffe bewusst, was du dir je erträumt hast !

Starte jetzt!

Vereinbare dein kostenfreies und unverbindliches Klarheitsgespräch und finde heraus, ob du diese intensive Betreuung von mir möchtest.