TIR – „Thinking into results“

TIR ist das weltweit führende Erfolgscoaching von Bob Proctor und Sandy Gallagher!

Bob Proctor ist der weltweit führende Experte für Erfolgscoaching und Wohlstandsbewusstsein und verhilft nun mit einer Erfahrung von 60 Jahren mit seinen zahlreichen Coachingprogrammen Millionen von Menschen in ein absolut erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Sandy Gallagher nahm 2006 als eine sehr erfolgreiche Anwältin an einem der dreitägigen Seminare von Bob Proctor teil. Diese drei Tage haben ihr Leben verändert und sie hat sich schließlich mit Bob zusammengetan, um das Proctor Gallagher Institute zu gründen.

In diesem 12 Lektionen Programm erfährst du die größten Geheimnisse der Geschichte – wie du alles in dein Leben denkst und universelle Lebensgesetze nutzt, um deine kühnsten Träume zu manifestieren.

Erfolg hat klare Regeln und die kannst du lernen!

Alles, was dir im Außen begegnet, ist ein Effekt deiner Gedanken, deiner Schwingung (also das, was du anziehst) und deiner unbewussten Paradigmen (Programmierungen und Glaubenssätze). Doch Paradigmen kann man löschen! Und es gibt einen strukturierten Prozess, um sie zu verändern, in das, was dir dienlich ist.

TIR – „Thinking into results“ sozusagen: „Denke dich in Ergebnisse“

Hast du Ziele im Leben ?
Wo stehst Du mit Deinen Zielen für 2021?
Was wäre, wenn alles möglich wäre in deinem Leben? Was würdest du dann ab jetzt unbedingt ändern wollen?

Zum Beispiel :

  • Du wünschst dir mehr Zeit zum Leben, Genießen, Freiheit?
  • Du willst raus aus dem Angestellt- und Fremdbestimmt-Sein ?
  • Bist du schon selbständig und hast möglicherweise zu wenig Kunden?
  • Bist du in einer schwierigen Beziehung oder möchtest endlich den richtigen Partner kennenlernen ?

Hast du im allgemeinen Probleme mit deinen eigenen inneren Geschichten: Familienkonflikte, Schuldthemen, Wut, Trauer, Ängste, Geldprobleme, gesundheitliche Belange?

Wenn irgendeiner dieser oder mehrere Aspekte in deinem Leben schon länger nicht so sind, wie du es dir von Herzen wünschst, dann ist TIR die Goldgrube für dich!

In meinem Angebot wird dieser Erfolgskurs noch bereichert und abgerundet mit meiner jahrelangen Erfahrung im Auflösen deiner schon über Generationen übernommenen Paradigmen, möglichen Verstrickungen, Programmierungen aus Familiensystem und Kindheit.

Das Powerpaket über 6 Monate für dich beinhaltet:

  • Zugang zum Programm „Thinking into Results“
  • 12 Original Video -Lektionen (mit deutschen Untertiteln) von und mit Bob Proctor und Sandy Gallagher, in dem 60 Jahre Studium der universellen Lebensgesetze enthalten sind PLUS meiner Expertenbegleitung als persönlicher Coach (zertifizierte Consultant vom Proctor/Gallagher Institut)
  • Zusätzlich treffen wir uns 1 x wöchentlich live 1 Stunde im ZOOM Call für deine Fragen und die der anderen Teilnehmer. Es werden immer die Anliegen von allen beantwortet. Dies ist ein synergetischer Prozess (wir sind miteinander verbunden).
  • Zugang zu unserer exklusiven VIP Gruppe auf Facebook, du bist vernetzt mit gleichgesinnten Teilnehmern, in einer wunderbar hohen Schwingung, erfährst hier Austausch, Unterstützung und immer wieder neue Impulse von mir und den anderen.
  • Das gesamte schriftliche Arbeitsmaterial zu den Lektionen auf Deutsch.
  • 3 mal 1:1 persönliche Sitzungen mit mir, zu deinen ganz persönlichen Blockaden aus familiensystemischer Sicht, die Aufarbeitung deiner ganz eigenen hinderlichen Glaubenssätze, die dir mitgegeben worden sind.
  • 6 geführte, eigens von mir erstellte Trance-Energiearbeiten und Meditationen für vertiefende Umprogrammierung deines Unterbewusstseins.

Du bekommst Bobs und meine Expertise auf einmal!

Nimm an diesem großartigen Kurs teil und bestimme deine Zukunft und alles, erschaffe bewusst, was du dir je erträumt hast !

Starte jetzt!

Vereinbare dein kostenfreies und unverbindliches Klarheitsgespräch und finde heraus, ob TIR das richtige für dich ist.

Als weitere ständige Quelle der Inspiration kannst du der dazugehörigen Facebook Gruppe beitreten „Lichtarbeit für die Welt von morgen“ , wo Menschen zusammenkommen, die sich gerne weiterentwickeln wollen in ihrem Bewusstsein der unbegrenzten Schöpferkraft. Wir richten den Fokus auf Frieden, Freiheit und Respekt des einzelnen, der Natur und des gesamten Planeten.

Klick hier auf den Button und tritt meinen Facebook-Gruppen bei: